Die Gründer-Unterstützung des KIT (Karlsruher Institut für Technologie) erscheint im eigenen Design, mit kernigen Sprüchen und konsistenter Außendarstellung in breit gefächerten Kommunikationskanälen und vielseitigen Medientypen.
BBBank | Werbekampagne
Ein erklärungsbedürftiges Produkt zu vermitteln gehört zu den Herausforderungen der Kommunikationsbranche. In unserer Kampagne zur Hausratversicherung der BBBank haben wir den USP deswegen bestens verpackt.
Kulturtage | Kampagne
2014 jährte sich zum 100. Mal der Beginn des Ersten Weltkrieges. Für das Staatstheater Karlsruhe und die Stadt Karlsruhe gestalteten wir den visuellen Rahmen der 22. Europäischen Kulturtage 2014.
Volksbank Genofon | Kampagne
Ein Handytarif, angeboten von den Volksbanken: Ein neue smarte Idee, die mit Hilfe diverser Kommunikationsmaßnahmen beworben werden musste. Wir entwickelten den Produktnamen, das Corporate Design und diverse Werbemittel.
Der blaue Faden | Kampagne
Mit Ihren Interviews wollen die 5 Kinderreporter Erwachsenen einen veränderten Blick auf die Welt der Kinder geben und zum Denken anregen. Zur Bewerbung der Sendung entwickelten wir das Design und begleiteten alle Kommunikationsmaßnahmen.
BASF connect | Kampagne
Für das interne Mitarbeiterportal der BASF entwickelten wir eine interne Kampagne zur Bewerbung und Erläuterung der Funktionen und Features. Dazu entwickelten wir nicht nur das Konzept, sondern begleiteten auch das Fotoshooting und setzten Illustration, Animation und Programmierung um.