Waldner Gruppe

Diese Karriereseite ist
Storytelling pur.

Karriereseite als eigenständige HR-Landingpage voller Mitarbeiter-Stories, Jobvideos, Videostellenanzeigen, Fotoshooting und das ganze optimal integriert in die Corporate TYPO3-Struktur.

Für die Waldner Gruppe haben wir eine moderne Karriereseite entwickelt, die konsequent auf Employer Branding und Recruiting ausgerichtet ist. Im Fokus stehen die Mitarbeiter – mit authentischen Stories, professionellen Jobvideos, Videostellenanzeigen und einem individuellen Fotoshooting.

Die neue Karriere-Website wurde als Landingpage konzipiert, erlebnisorientiert gestaltet und in die bestehende Typo3-Webseiten-Infrastruktur integriert. Unsere Werbeagentur übernahm die Rundumbetreuung – von der Strategie über die Content-Produktion bis hin zur technischen Umsetzung.

So entstand eine Recruiting-Plattform, die Arbeitgebermarke und offene Stellen optimal präsentiert, Suchmaschinen erreicht und Bewerberinnen und Bewerber direkt anspricht.


Bauder

Eine HR-Kampagne braucht HRzliche Bilder.

Employer-Branding-Kampagne für den Dachsystem-Spezialisten mit Fotoshooting echter Mitarbeiter. Motive als Keyvisual in Stellenanzeigen und HR-Kommunikation.

Für Bauder haben wir eine Employer-Branding-Kampagne umgesetzt, die echte Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Bei einem Fotoshooting wurden die Kernaussagen der Arbeitgebermarke mit viel Spaß und Authentizität in Szene gesetzt.

Die entstandenen Motive dienen als Keyvisuals für Stellenanzeigen und werden in der gesamten HR-Kommunikation eingesetzt. So entsteht eine einheitliche Bildsprache, die das Employer Branding stärkt und die Arbeitgebermarke sichtbar macht.


Gabis

Animation, Emotion, Aktion. Social Media Recruiting funktioniert.

Kurzfristige Verstärkung für Top-Arbeitgeber

Für die gemeinnütziger Zeitarbeits-Firma GABIS konzipieren und realisieren wir regelmäßig Recruiting-Kampagnen, um den schwankenden Personalbedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Commerzbank

Der Arbeitgeberfilm aus 100% Mensch.

Die Rückkehr einer großen Arbeitgebermarke

Für die Commerzbank AG durften wir einen Blumenstrauß an Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Relaunch der Karriere-Webseiten umsetzen. Von Social Media Clips als Teaser, über die Konzeption der Webseite und deren Ausstattung mit adäquaten, suchmaschinen- und zielgruppengerechten Texten bis hin zu umfangreichen Videoproduktionen für ansprechende Bewegtbildinhalte - eine gigantische Aufgabe führte zu spürbaren Erfolgen.


KIT Ausbildung

Über dreißig Ausbildungsberufe auf einer Website.

Ausbildung an der Uni?

Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) ist Forschungszentrum und Universität in Einem. Dass man hier auch über 30 vielfältige Ausbildungsberufe erlernen kann, konnten wir der Öffentlichkeit über eine überzeugende Webseite und begleitende Social Media Kampagnen vermitteln.


JOBSAROUND

Authentische Video-Stellenanzeigen im Komplettpaket.

Als erste Video-Jobbörse für Recruiting setzt JOBSAROUND neue Maßstäbe in der Bewerberansprache.

Über 1500 Filmproduktionen – unter anderem für namhafte Unternehmen wie Commerzbank, Otto, Metro, Miele und Postbank – machen uns zu einem erfahrenen Partner im Bereich Videostellenanzeigen und Jobvideos. Als offizieller Partner und Filmdienstleister von StepStone verbinden wir Employer Branding mit Reichweite und schaffen authentische Einblicke in Arbeitgeber und Jobs. Damit bietet JOBSAROUND ein einzigartiges Angebot im Video-Recruiting, das Bewerber begeistert und Arbeitgebermarken stärkt.

Mit den Job-Videos können wir zeigen, wie vielfältig die Welt des Großhandels ist.Luisa Klingen, METRO Deutschland GmbH
Porträt von Luisa Klingen

Kronimus Betonsteinwerke AG

Fotos. Videos. Website.

Karrierewebsite mit Herz und Handwerk für Kronimus AG Betonsteinwerke

Für die Kronimus AG Betonsteinwerke haben wir eine Karrierewebsite entwickelt, die Authentizität und Emotion verbindet. In enger Zusammenarbeit entstand ein schlankes Projekt mit klarer Struktur, modernem Design und kompletter Betreuung durch unsere Agentur.

Im Mittelpunkt stehen die Menschen: Fotoshooting mit echten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Videostellenanzeigen und eine Bildsprache, die Nähe schafft. Technisch umgesetzt auf Wordpress, verbindet die Seite handfeste Jobs mit einer emotionalen Ansprache - passend zum Charakter des Unternehmens.


Hauraton

Die erlebnisorientierte Employer Branding Website.

Landingpage nach dem Konzept „arbeitgeberleben“ mit Fotos, Jobstories und Videostellenanzeigen, die Mitarbeiter und ihre Geschichten in den Mittelpunkt stellt.

Für HAURATON, Marktführer im Bereich Regenwassermanagementsysteme, haben wir eine Employer-Branding-Website umgesetzt, die vollständig auf Storytelling setzt. Nach unserem ganzheitlichen Konzept arbeitgeberleben.de entstand in Zusammenarbeit mit dreilandmedien und EdiCut eine Landingpage, die ausschließlich aus eingängigen Medienformaten besteht: Fotos, Kurztexte, Jobstories und Videostellenanzeigen.

So entstand HR-Storytelling pur: die kleinen Geschichten der Mitarbeitenden zeigen den großartigen Arbeitgeber dahinter. Authentisch, nahbar und erlebnisorientiert präsentiert sich HAURATON als attraktiver Arbeitgeber mit klarer Haltung.

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